Wie save ich richtig?

Nach unten

Wie save ich richtig?

Beitrag  campleader am Do Apr 03, 2008 2:27 pm

Da viele nicht wissen, wie man richtig Saved und somit schnell angegriffen werden, möchte ich euch hier das Saven erklären und ans Herz legen.

einfache Savemethoden:

Flotte auf Angriff zu ein Inaktiven: Ist wohl das einfachste, aber bitte sicher gehen, dass da auch keine Verteidigung steht!
Flotte auf Tf schicken: Wenn es kein Tf gibt, dann kann man auch einfach eine Sonde auf Angriff schicken. Ein Recycler ist erforderlich.
Flotte auf Halten zu ein Freund: Halten kann man bei Allianzmitgliedern und Buddylist-Kollegen. Man sollte eigentlich immer 0h halten (sonst kann man auf den Planet vom Freund angegriffen werden)

Problem bei diesen 3 Methoden ist, dass andere Spieler mit ein Mond euch somit abfangen können. Denn bei diesen Möglichkeiten gibt es ein Rückflug, wo ihr nichts machen könnt. Deshalb ist die sicherste Methode:

Flotte zum eigenen Planeten stationieren: Auch wenn es sein kann, dass der Planet nicht System intern liegt und man somit mehr Deuterium ausgibt, ist es die sicherste Methode. Stationieren hat kein Rückflug, wenn euch also jemand abfangen mag, dann kann er dies nur auf den Hinflug machen, wo ihr abbrechen könnt. Brecht ihr ab, dann sieht euch der Feind nicht mehr.
Das geht aber nur auf Stationieren!

Habt ihr dann später ein Mond, dann reicht das einfache Saven^^

Weiterhin ist zu sagen, dass man später auch jede Kolonie einzeln saven sollte, solange die Verteidigung nicht schön abschreckend ist^^
für die Kolonien sollten aber die einfachen Savemethoden reichen (da es ja nur Transporter mit Ress sind)
Kolonien sollte man auch am besten jeden Tag zusammenschicken oder verbauen.

Bei Fragen oder Erweiterungen, dann fragt hier einfach!
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie save ich richtig?

Beitrag  campleader am Do Apr 03, 2008 5:53 pm

Ah noch eine Bemerkung, die ich vergessen hatte.

Wenn man die Kolos saved, sollte man natürlich auch die Ress mitnehmen Wink
Also einfach alle Schiffe packen, zum Inaktiven ohne deff schicken und dann die Ress noch mitnehmen.
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten