angriff von dendara

Nach unten

angriff von dendara

Beitrag  Jaegermeister66 am Sa Apr 05, 2008 3:40 pm

servus leute wurd von dendara(1:86:6) mit raketen angegriffen und er hat mich auch schon öfters auspioniert... ich und socker werden ihn aufjedenfall angreiffen^^ich schreib dazu dann no was in allyausflüge rein^^ könnt ja dann mal schaun=)
mfg Jaegermeister66
avatar
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

nochmal hat der spast angegriffen

Beitrag  Jaegermeister66 am Sa Apr 05, 2008 4:30 pm

shit man da is der kampfbericht ich sink voll mit points ab wegen dem trottel

04-05 15:27:03 Flottenkommando Raketenangriff
5 Raketen sind vom Planeten Dendra [1:86:6] auf deinem Planeten PREDATOR [1:70:9] eingeschlagen!

Ziele:
Getroffene Verteidigung
Gaußkanone 2( -2 ) Schweres Lasergeschütz 19( -19 )
Leichtes Lasergeschütz 120( -120 ) Raketenwerfer 127( -125 )

jetzt hab i keine abwehr und der greift jetz bestimmt mit fleet an Crying or Very sad
avatar
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: angriff von dendara

Beitrag  Ladro am Sa Apr 05, 2008 5:33 pm

kümmere mich am montag drum falls er nochmal sowas macht. hab ihn auch angeschrieben und wenn er dich nochmals angreift flieg ich mal bei ihm täglich drüber und zeig ihm mal wie es ist wenn man in den Punkten fällt!

Wie gesagt melde dich bitte bei mir falls er dies nochmals machen sollte!

Ladro

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: angriff von dendara

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten