Chazz ([1:346:12]) hat mich attackt

Nach unten

Chazz ([1:346:12]) hat mich attackt

Beitrag  Dimitry123 am Mo Apr 07, 2008 10:52 pm

Chazz ([1:346:12]) hat mich angegriffen und ziemlich platt gemacht waren 200 kreuzer und paar transporter hat ziemlich viel mitgenommen^^ könnte den wer plattmachen?

Dimitry123

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chazz ([1:346:12]) hat mich attackt

Beitrag  campleader am Di Apr 08, 2008 5:05 pm

hättest du mal bitte ein Kampfbericht?

hast du auch mal gesaved, oder kam er einfach so?
Wenn er viel mitgenommen hat, dann ist es wohl deine Schuld^^
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Chazz ([1:346:12]) hat mich attackt

Beitrag  Dimitry123 am Di Apr 08, 2008 7:56 pm

er hat mich nachts angegriffen mit 200 kreuzern und 15 transportern da war ich ja net on weil ich schlafen muss^^ und halt naja wenn ihr net helfen wollt dann net is auch egal

Dimitry123

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chazz ([1:346:12]) hat mich attackt

Beitrag  Frimm am Di Apr 08, 2008 11:27 pm

poste doch mal den Kampfbericht, dann sieht man genau, was abging. Ich bin noch nicht lange dabei, aber daß Saven das A und O ist, weiß ich schon, das müsstest du auch lernen.

Frimm

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chazz ([1:346:12]) hat mich attackt

Beitrag  Dorian am Mi Apr 09, 2008 8:18 am

brauchst nicht beleidigt zu reagieren,dmitry ^^ wenn dir wer helfen kann, dann wird auch geholfen, es wird sich hierfuer sicher nen protektor finden, mach dir da mal keine sorgen.
aber nen bisschen arbeit musst auch du machen. dazu gehoert zum einen hier nen kampfbericht reinstellen (kannst du auf www.savekb.de machen) und zum anderen natuerlich saven. wenn du richtig savest und deinen plani fuer angreifer unattraktiv machst (keine fleet/ressis rumliegen lassen in der zeit, wo du offline bist), sinkt die wahrscheinlichkeit drastisch, angegriffen zu werden und aktionen wie diese sollten in zukunft nicht mehr vorkommen Wink

greez,
Dorian
avatar
Dorian

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Ort : Terra
Anmeldedatum : 09.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chazz ([1:346:12]) hat mich attackt

Beitrag  campleader am Fr Apr 11, 2008 12:27 am

super Dori und Frimm :-)

genau so ist es... wie wir erkannt haben, ist es echt besser, wenn ihr das Saven lernt und den Umgang mit Ogame.
Ress kriegt ihr auch von uns, aber nütz ja nichts, wenn ihr nicht saven könnt...
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Chazz ([1:346:12]) hat mich attackt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten