wurd fast angegriffen

Nach unten

wurd fast angegriffen

Beitrag  Jaegermeister66 am So Apr 20, 2008 7:37 pm

servus werd schon seit längerem von DTH Freak ausspioniert und heute hat er mich angegriffen aber zum glück war ich online und ich hab meine fleet gesaved und dann hat er abgebrochen weil ich ihm geschrieben hab das ich save...wo ich dann gfragt hab warum er angreift dann hat er gesagt wegen meiner fleet...könnt ihr ihm bitte schreiben das er aufhört^^ sonst is bald meine fleet schrott scho mal danke an alle=)

MFG Jaegermeister66
avatar
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wurd fast angegriffen

Beitrag  Jaegermeister66 am So Apr 20, 2008 9:18 pm

er wollt mich grad wieder angreifen und ich hab geschrieben ich save meine fleet wieder... Sad
er hat geantwortet:

04-20 19:59:57 DTH Freak [2:264:9] Re:Kein Betreff
mhh ok kostet ja nix die angriffe in 2 tagen biste kaputt ^^

so ein shit Crying or Very sad
avatar
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wurd fast angegriffen

Beitrag  modser am Mo Apr 21, 2008 12:05 am

das ist natürlich ärgerlich...

einen mond hast du vermutlich nicht?
das einige was ich dir raten kann is das du deine fleet verlegst. Irgendwo hin außerhalb der phalanxreichweite von dem.

Wenn du eine recht ordentliche fleet hast ist es zwingend erforderlich das du dir nen mond zulegst.

mfg

modser

modser

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Ort : BW - Deutschland
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wurd fast angegriffen

Beitrag  Jaegermeister66 am Di Apr 22, 2008 2:35 pm

so leute jetz reichts ich wurd gestern von ihm angegriffen mit 200 schlachtkreuzern meine ganze fleet is weg und wenige minuten späta von so nem andren trottel mit 200 schlachtschiffen bin also von 17.200 points auf 11.200 points gesunken so jetz hab ich kein bock mehr mich nochmal aufzubauen und wieder dannach angegriffen zu werden also ich denk das wars für mich mit ogame Crying or Very sad
ich hab so an die 4-5 mill durch den ersten angriff verloren und 2-3 mill beim zweiten angriff auf den andren plani...

MFG Jaegermeister66
avatar
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wurd fast angegriffen

Beitrag  Gudi am Di Apr 22, 2008 4:30 pm

vllt. solltest du deine ress in minen stecken^^?

was bringt dir fleet wenn du sie eh nicht verwalten kannst?

Gudi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wurd fast angegriffen

Beitrag  Jaegermeister66 am Di Apr 22, 2008 10:25 pm

glaub mir ich hab meine fleet gesaved/verwaltet aber dann hat er unter tags angegriffen und da save ich net weil ich da ja öfters online komm....aber danke für den tipp dis mach ich mal aber erst brauch ich meine ress wieder die ich verloren hab^^
avatar
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

und nochmal

Beitrag  Jaegermeister66 am Mi Apr 23, 2008 2:44 pm

wurd heute wieder angegriffen von Iron Painter dis spiel is sowas von bescheuert! das man von den leuten keinen noobschutz hat die so stark sind so ein dreck
avatar
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wurd fast angegriffen

Beitrag  Laos am Mi Apr 23, 2008 8:30 pm

wenn es gar nich mehr geht kannst du ja wenn du off bist den Urlaubsmodus aktivieren (Einstellungen) zumindest bist du eine Lösung gefunden hast (Mond/etc.) farao

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wurd fast angegriffen

Beitrag  Jaegermeister66 am Do Apr 24, 2008 6:15 pm

ja nen mond wär schon geil^^ aber mein tfeld wird immer geklaut
avatar
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wurd fast angegriffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten