Ressanfragen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ressanfragen

Beitrag  campleader am Sa März 01, 2008 10:56 pm

Wir versuchen immer automatisch Rohstoffe an diejenigen zu verteilen, welche grad eine Grenze überschritten oder eine bestimmte Punktzahl erreicht haben.

Doch oft kann es auch sein, dass wir es einfach übersehen oder es zu lange dauert!
Also bitte schämt euch nicht und schreibt es hier rein Smile
Dazu sind wir da und wir liefern euch gerne Ress!

Genauso, wenn ihr einfach Ress braucht und lange nichts bekommen habt.
Wir sagen dann schon bescheid, wenn jemand zu oft fragt.
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

5k

Beitrag  DeMox am Mi März 05, 2008 2:35 pm

dank eurer hilfe hab ich es geschafft innerhalb von knapp nem monat meinen noobstatus abzulegen... ich bin euch zu großen dank verpflichtet!!! ich bin gerade noch am überlegen wie ich jetzt weiter spielen soll.. miner.. raider.. mischung xD ich bevorzuge die mischung.. um allerdings effektiv raiden zu können brauche ich eine fleet... habe im moment (wenn nicht ein paar auf na expidition verkacken xD) 30lj 20sj und 10xer... dat reicht vll für noobs.. aber net für die spieler von denen ich die ress willst ^^
ich danke euch nochmal für diese große hilfe.. und würde vorschlagen um die bootcamp leute auch in der zukunft zu einen, das wir eine ally gründen(ab 15 oder 20k) "bootcamp pro" wo die guten spieler(*lach*), wo wir uns gegenseitig helfen und nichtmehr auf hilfe von protektoren angewiesen sind(aber trotzdem natürlich noch mit ihnen in kontakt bleiben)...

gruß und ein drittes mal: tausend dank8ey.. 3000 dank's hat bisher noch nie jemand von mir bekommen xD
euer deMox

DeMox

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  campleader am Mi März 05, 2008 11:57 pm

Schön, dass die Idee auch bei dir Vorherrscht :-)

Schnuffel hatte schon einmal den Vorschlag gemacht, so eine "Pro-Ally" zu machen^^

Schau mal hier im Forum unter "Fragen"

Und Gratz zum Aufstieg!^^
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  fischermanfriend am Mo März 10, 2008 8:57 am

Hey
ich brauch ein mittlere menge an ressis sprich wäre toll wens 15-20k met 15k kris und 10k deu wären.

brauche ordentlich ressis da ich kolonieschiffe baun will mir aber die ressis dazu fehlen.


mfg Very Happy

fischermanfriend

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kolonien

Beitrag  Fry am Mo März 10, 2008 4:19 pm

hey ho ich bin nu soweit das ich men kleines reich ein wenig vergrößern möchte allerdings fehlen mir die ressourcen :/ deswegen hätte ich eine kleine bitte könntet ihr mir bitte ress schicken wollte drei kolos bauen bitte soviel das ich auch gleich dort ein wenig bauen kann damit i ch mich so schnell wie möglich selbst versorgen kann Smile acxhso wichtig ist deuterium da die schiffe einen weiten flug vorsich haben!

DANKE Fry
avatar
Fry

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Fry am Di März 11, 2008 3:37 pm

hey habe gerade gesehen wie teuer die dinger sind autsch... 3kolos wären ja nen haufen ress vlt reicht ja auch erstmal eins? nur wäre nett wenn ich das bekommen könnte so jetzt oder die tage weil ich müsste 1 woche warten bis ich genügend deuterium hätte Rolling Eyes
avatar
Fry

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Wizard of Oz am Di März 11, 2008 4:04 pm

Kümmer mich drum

Wizard

_________________
Nobody is Perfekt
__________________

Aber es wird
avatar
Wizard of Oz

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Fry am Mi März 12, 2008 5:50 pm

Hey Danke nochmal OZ sehr nett von dir hat mir viel gebracht die beiden Schiffe sind unterwegs und ja morgen erreichen se dann ihr ziel Smile

naja wenn es auf meinen plani weiter so geht brauchts mir bald nicht mehr so ress zu geben Smile aber so ganz selbstständig bin ich noch nicht. ich habe unten mal meine ressproduktion von meinem derzeit einzigen plani gepostet.


Gesamt: Met1.036 Kris637 Deut215
Gesamt pro Tag: 24.864 15.288 5.171
Gesamt pro Woche: 174.048 107.016 36.197
avatar
Fry

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Fry am Do März 13, 2008 6:52 pm

hey ho bräuchte nochmal nen schuss ress in meinen plani bitte bitte bitte mein koloschiff war nen reinfall 55 felder der plani... sonen kack... nuja dafür war der zweite okay mit 180 feldern nur sind da jetzt alle ress die ich auf meinem heimatplaneten hatte also wenn jemand etwas über hat oder einfach ress los werden möchte ich nehm gerne etwas entgegen Smile cyclops
avatar
Fry

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

12500

Beitrag  DeMox am Do März 13, 2008 7:11 pm

sow.. ein weiterer meilenstein.. 12,5k punkte ^^
nanitenfabrik morgen fertig.. und ab morgen gibts dann auch bomber ^^

sow dat war allet ^^ wollts nurmal loswerden xD

DeMox

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Fry am Do März 13, 2008 7:16 pm

neidisch guckt Rolling Eyes
avatar
Fry

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Dorian am Fr März 14, 2008 12:22 am

spar dir die ressis fuer bomber...ausser du hast zu viel res. dann gib lieber welche ab Razz oder stehste drauf, jeden schiffstyp in deiner werft bauen zu koennen?^^
avatar
Dorian

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Ort : Terra
Anmeldedatum : 09.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Fry am Fr März 14, 2008 4:34 pm

hey also wenn jemand was überhat ich kann es gebrauchen mein zweites koloschiff hat sein ziel erreicht 319 Felder nur fehlen mir ress um transen zu bauen um was zu ihm zu schicken...
avatar
Fry

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hallo miteinander

Beitrag  Gudi am Mo März 17, 2008 1:07 pm

Ich hoffe ich bin nicht zu voreilig, noch bin ich ja nicht in der ally Wink

naja jedenfalls besitze ich jetz ganze 2 punkte und wollte euer hilfsprojekt gerne in anspruch nehmen um mich prächtig entwickeln zu können =)

danke im voraus

Gudi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ressanfrage

Beitrag  Nitrox am Mo März 17, 2008 9:06 pm

hallo erstmal^^
wollte mal fragen ob mir jemand ein paar rohstoffe schicken kann. bräuchte eigentlich alles^^
danke schonmal im voraus
mfg
nik Smile

Nitrox

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  campleader am Di März 18, 2008 2:55 am

so^^ ist für jeden mal was unterwegs Smile
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Gudi am Mi März 19, 2008 3:19 pm

bräuchte noch ein wenig nachschub, zwar nicht unbedingt, aber wäre nett von euch =)

Gudi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ressi

Beitrag  Gunzer am Fr März 21, 2008 3:08 pm

BRAUCH RESSI bidde!! Mad Mad:x

Gunzer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Gudi am Fr März 21, 2008 4:34 pm

brauche bitte deut um kolonieschiffe loszuschicken...


danke im voraus

Gudi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

bootcamp

Beitrag  killerko am So März 23, 2008 1:03 pm

Hi bootcamp gamer
ich habe über boltfire von dem bootcap projekt erfahren und würde mich gern den Spendern anschließen
Also bitte setzt mich auch als "protektor"auf eure allypage und teilt mir auch mit wenn jemand hilfe braucht, denn ich möcht mich aktiv am bootcamp beteiligen bei Fragen usw. bitte ingame nachrihtan killerkollaps
lg kk

killerko
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  campleader am So März 23, 2008 4:17 pm

Hiho Killer^^

Ich schreib dir mal ne Ingame Smile

Danke,dass du mitmachen magst! cheers
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Martin_Deluxe am Sa Apr 12, 2008 2:43 pm

huhu,
hab nun über 5000 pkt. genau zu sein 8.730 (Platz 1.618 von 3.099). brauche aber für hyperraumantreib 6 en haufen kris. =) Smile *lieb schau*^^
mfg Martin

Martin_Deluxe

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frage zur Rohstoffverteilung

Beitrag  toni94 am Mo Apr 21, 2008 4:52 pm

Ich bin neu hier und hab mal die allypage gelesen. Da wollte ich mal fragen wie das ist mit der Verteilung der Rohstoffen ist. In der Allypage steht nur 10.000 Ressourcen und da wollte ich wissen von was 10.000. Von jedem, eins zum selberaussuchen, ein vorgeschriebenes, oder auch gemischt?

Danke schon mal im voraus.

toni94

toni94
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Laos am Mo Apr 21, 2008 5:24 pm

Du kannst dir die Rohstoffe aussuchen, allerdings ist z. B. Metall natürlich schneller verfügbar als Deut.
farao

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rohstoffverteilung

Beitrag  toni94 am Mo Apr 21, 2008 6:00 pm

Ich bin ja auch in der Ally. Da steht bei eintritt 10.000 Ress und ich wollte mal wissen wann man die bekommt?

toni94

toni94
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ressanfragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten