Andere Ally? / Was kommt danach?

Nach unten

Andere Ally? / Was kommt danach?

Beitrag  socker am Fr Apr 25, 2008 5:40 pm

wäre das schlimm wen ich in ne andere ally gänge??????????


mfg socker

Edit: Thema verändert

socker

Anzahl der Beiträge : 142
Ort : kann ich nix sagen
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Ally? / Was kommt danach?

Beitrag  Laos am Fr Apr 25, 2008 8:37 pm

ich bin zwar noch nicht lange bei bootcamp aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll man ab >20000 Points in die neue Folge-Ally oder man darf natürlich auch zu einer anderen Ally wechseln, wenn man das will.
Außerdem: Also von uns hast du doch nichts zu befürchten! Jeder in der Ally muss keine Verpflichtungen eingehen und darf selber entscheiden, in welche Ally er geht! (Zitat von Boltfire/admin)

PS: Fry stand auch mal vor so einer Frage: http://bootcampu63.forum-aktiv.com/ankundigungen-f6/einmaliges-angebot-t56.htm

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Ally? / Was kommt danach?

Beitrag  campleader am Sa Apr 26, 2008 12:56 am

Laos :-*

Du müsstes mal in Richtung Rechtswissenschaften gehen. Du überliest echts nichts und kannst super zitieren *g* (machst du super!)

@Socker: Du darfst aufjedenfall in eine andere Ally gehen! Die Folgeally ist ja nur für die Leute, welche sich nicht trennen wollen oder erstmal nicht wissen, wohin.
Wenn du eine andere Ally hast, dann ist es nur gut so! Im Forum darfst du ja auch aktiv bleiben und Erfahrungen austauschen...
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Andere Ally? / Was kommt danach?

Beitrag  socker am Sa Apr 26, 2008 9:04 pm

machich und mein helfer was wird aus dem????? oder eher aus ihr?

und wen ich mich jetzt bei G.F. bewerbe frankysay ist doch garnicht da wie will ich dann in die ally wenn mich keiner aufnimmt??????????????????

socker

Anzahl der Beiträge : 142
Ort : kann ich nix sagen
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Ally? / Was kommt danach?

Beitrag  Frankysay am Sa Apr 26, 2008 10:01 pm

Generell ist es jedem selbst überlassen, was er/sie nach erreichen der 20.000er Marke macht.
Ob die Wahl nun die G.F. trifft oder eine ander Ally, ist wohl belanglos.
Die Folgeally ist ja nur für die Leute, welche sich nicht trennen wollen oder erstmal nicht wissen, wohin.
Natürlich sind wir über jeden, der aus`m Bootcamp rüberkommt erfreut, dennoch besteht in keinster Weise eine Pflicht dazu.

und wen ich mich jetzt bei G.F. bewerbe frankysay ist doch garnicht da wie will ich dann in die ally wenn mich keiner aufnimmt??????????????????
Auch wenn ich mich im Urlaub befinde, so werden Bewerbungen bearbeitet, DeMox macht in der Zeit meine Vertretung.

Noch ein Statement in eigener Sache:
Ich komme am 07.05.08 aus`m U-Mod wieder.

_________________
Fluctuat nec mergitur
avatar
Frankysay

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 40
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.forumprofi.de/forum9470/

Nach oben Nach unten

Re: Andere Ally? / Was kommt danach?

Beitrag  socker am So Apr 27, 2008 8:44 pm

achso oki ich schau dann mal ok#

socker

Anzahl der Beiträge : 142
Ort : kann ich nix sagen
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Ally? / Was kommt danach?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten