wie iraks schicken?

Nach unten

wie iraks schicken?

Beitrag  Jaegermeister66 am Fr Apr 25, 2008 11:52 pm

hab mal ne frage wie kann ich iraks los schicken?
mfg jaegermeister66
avatar
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie iraks schicken?

Beitrag  Laos am Sa Apr 26, 2008 12:27 am

Interplanetarraketen
Es gibt viele falsche "Gerüchte" über Interplanetarraketen, die ich mit diesem Thread hoffentlich den Lesern aus dem Weg räumen werde:

Was ist/kann eine Interplanetarrakete?
Eine Interplanetarrakete ist eine Verteidigungsanlage, die diesen Namen eigentlich gar nicht verdient, da sie eine offensive Waffe ist, die die Verteidigung eines feindlichen Planeten zerstören kann. Interplanetarraketen können KEINE Monde zerstören und auch keine Verteidigung auf Monden, sondern sie können nur die Verteidigung eines Planeten angreifen! Bei einem Interplanetarraketenangriff können keine Gebäude oder Schiffe zerstört werden. Je nach Anzahl der I-Raks werden von den Verteidigungsanlagen mehr oder weniger zerstört, wobei zuerst das Primärziel zerstört wird. Von Interplanetarraketen zerstörte Verteidigung baut sich NICHT wieder auf! Ebenso kämpfen I- oder A-Raks in einem Kampf nicht mit, haben also überhaupt nichts mit der Flotte zu tun! Interplanetarraketen können nicht zurückgezogen werden!
Ist auf dem angeflogenen Planeten keine Verteidigung vorhanden, so werden die Interplanetarraketen des Verteidigers zerstört!

Wie verschieße ich Interplanetarraketen?
Interplanetarraketen lassen sich über das Galaxiemenü verschicken. Wechselt dazu in das System desjenigen, den ihr angreifen wollt. Rechts, dort wo auch die Buttons Spionieren, Buddy-Anfrage und Nachricht schreiben stehen, findet ihr einen anderen Button, der die Aufschrift "Raketenangriff" trägt. Klickt darauf und es erscheint eine kleine Leiste unterhalb der Positionsangabe, wo ihr die Anzahl und das Primärziel der Raketen festlegen könnt.

Wie wehre ich Interplanetarraketen ab?
Interplanetarraketen lassen sich mit Abfangraketen abwehren. Dies geschieht automatisch, wenn man von Interplanetarraketen angegriffen wird und Abfangraketen auf dem Planeten vorhanden sind, selbst wenn ihr offline seid!

Mithilfe eines Tools namens Raksim könnt ihr euch berechnen lassen, wie viele IRaks ihr braucht oder wie viel Def mit euren vorhandenen IRaks zerstört werden würde!


Das hab ich von: http://www.ogame-wissen.de/forum/p4117-interplanetarraketen/#post4117
PS: http://www.ogame-wissen.de/ - hier findest du viele Antworten - ich schreib es auch noch mal in die Tools

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie iraks schicken?

Beitrag  Jaegermeister66 am Sa Apr 26, 2008 11:02 am

hey danke Laos^^ ich glaub du bist im moment der aktivste spieler hier im forum=)

aber kann dis sein wenn ein spieler zu weit weg is kann ich keine iraks mehr zu ihm schicken??
avatar
Jaegermeister66

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im Thal^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie iraks schicken?

Beitrag  Laos am Sa Apr 26, 2008 12:29 pm

zum Lob: cheers Very Happy cheers *freu*

zur Frage:
Die Reichweite einer Interplanetarrakete ist abhängig von der erforschten Stufe des Impulstriebwerk. Die genaue Formel lautet:
Reichweite der Interplanetarraketen = (Stufe Impulstriebwerk * 5) - 1 System

Quelle: http://owiki.de/Interplanetarrakete

PS: 1) Sie zerstören nur Deff, (wenn keine vorhanden, dann werden die Interplanetarraketen des Gegners zerstört!) 2) Flugdauer von Interplanetarraketen = 30s + (60s * [Differenz der Systeme]) 3) Primärzahl=wenn hier was angegeben wird, dann zerstören die Raks erst das und dann die anderen Anlagen angefangen bei den Raketenwerfern. 4) Wenn du wissen willst wie weit sie genau fliegen können: http://www.ogame-world.de/rechner.php?link=raketen-reichweite
farao farao farao

Hab ich was vergessen? confused

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie iraks schicken?

Beitrag  campleader am Mo Apr 28, 2008 1:32 am

ich glaube nicht^^
wie man sie baut dürfte glaube klar sein *g*
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: wie iraks schicken?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten