Regeln (sitten)

Nach unten

Regeln (sitten)

Beitrag  toni94 am Mo Mai 05, 2008 2:21 pm

Hallo Ogamer

Ich hab da mal ne Frage bezüglich des sittens. Mein Freund (Früher Uni 52, mittlerweile in 63 und in der Ally Very Happy (Neo Light)) wurde wegen Game sharing gesperrt, weil er gleichzeitig an seinem Computer seinen Account und den seines Freundes geöffnet hatte. Aber normalerweise ist das doch erlaubt max. 24h einen Account zu sitten ohne Flottenbewegungen zu machen. Warum also wurde er gesperrt? Und jetzt noch zu meiner Frage: Wenn man jetzt bei seinem Freund ist, der ebenfalls Ogame spielt, und bei dem übernachtet (sprich länger als 24h bei ihm ist) und innerhalb dieser Zeit beide in Ogame gehen, wird man dann auch gesperrt? Question Question Question Question

toni94

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regeln (sitten)

Beitrag  Flare am Mo Mai 05, 2008 2:40 pm

also wenn du dem GO bescheitsagst dürftest du eigentlich nich gesperrt werden genaueres arfähst du dann von ihm (so in sachen keine gemeinsamkeiten) hab auch schon mit einem gesprochen weil ich eben mit meinem bruder hier zuhause sitze und mal an seinem mal an meinem rechner bin.

2. Multi
Multi spielen ist verboten.
Multi ist, wer mehr als einen Account pro Universum spielt.
Spielen mehrere User über den gleichen Internetanschluss, zum Beispiel in Netzwerken, Internetcafes oder Uninetzwerken, dürfen dabei keine weiteren Gemeinsamkeiten auftreten.
Kommt es doch zu Gemeinsamkeiten, wie zum Beispiel gleiche Allianz, dauerhaft gleiche IP oder Ähnlichem, sollte der Spieler dies dem GO vorher melden.
Zu Gemeinsamkeiten gehören unter anderem auch Lieferungen oder Angriffe. In Ausnahmefällen ist dies vorher mit dem zuständigen GameOperator abzustimmen, eine nachträgliche Meldung dessen ist nicht möglich.
avatar
Flare

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 28
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regeln (sitten)

Beitrag  toni94 am Mo Mai 05, 2008 3:00 pm

Ach so muss man da jedes mal dem go bescheidsagen. Das find ich doof aber wenns sein muss.
Ach ja Danke nochmal

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regeln (sitten)

Beitrag  campleader am Di Mai 06, 2008 10:33 pm

japp bei Sitten unter 12 h musst du ihn nur bescheid sagen.

Bei Sitten über 12 h muss man die Erlaubnis einholen.
Das ist total nervig, aber geht nicht anders.

Ich gehe auch in der Uni und zu Hause online, musste es auch anmelden.
Vielleicht könnt ihr das auch einfach anmelden und die Internetleitung des Freundes als Schulinternet angeben^^ (bissel Tricksen muss sein)
Bettelt wegen dem Account einfach ein wenig beim GO und tut so, als wenn ihr das nicht gewusst habt. Meist wird das wieder freigegeben.
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Regeln (sitten)

Beitrag  toni94 am Mi Mai 07, 2008 7:51 pm

lol, kann ich morgen gleich ausprobieren!

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regeln (sitten)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten