Spionage wegen 1M Met

Nach unten

Spionage wegen 1M Met

Beitrag  toni94 am Mo Mai 12, 2008 5:03 pm

Hallo zusammen,

Ich hab ein kleines Problem. Wie schon oben genannt werde ich andauernd ausspioniert und wurde schon mit spiosonden angegriffen. Könnte jemand mal mit ihm reden. Er hat seinen Plani Auf 1:350:12. Ich bin gerade dabei für die Nanitenfabrik zu sparen und will nicht die hälfte verlieren! Danke schon mal im voraus.

Toni94

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spionage wegen 1M Met

Beitrag  toni94 am Mo Mai 12, 2008 5:08 pm

Sein Spiobericht (leider meine sonden draufgegangen)


Rohstoffe auf Schwarzjoch [1:350:12] (Spieler 'Hut')
am 05-12 16:05:26
Metall: 322.062 Kristall: 169.778
Deuterium: 395.365 Energie: 3.108


Flotten
Kleiner Transporter 89 Großer Transporter 10
Leichter Jäger 8 Kreuzer 23
Schlachtschiff 19 Spionagesonde 25
Verteidigung
Raketenwerfer 100 Leichtes Lasergeschütz 50
Schweres Lasergeschütz 25 Gaußkanone 10
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 19 Kristallmine 19
Deuteriumsynthetisierer 11 Solarkraftwerk 21
Roboterfabrik 8 Raumschiffwerft 8
Metallspeicher 1 Forschungslabor 10
Raketensilo 1
Forschung
Spionagetechnik 7 Computertechnik 8
Waffentechnik 6 Schildtechnik 7
Raumschiffpanzerung 8 Energietechnik 6
Hyperraumtechnik 5 Verbrennungstriebwerk 8
Impulstriebwerk 5 Hyperraumantrieb 5
Lasertechnik 9 Ionentechnik 5
Expeditionstechnik 2

Chance auf Spionageabwehr:100%

Bitte um Hilfe!

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spionage wegen 1M Met

Beitrag  toni94 am Mo Mai 12, 2008 7:14 pm

Hab mit ihm geredet es scheint alles in Butter zu sein!

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spionage wegen 1M Met

Beitrag  dat OLBd am Di Mai 13, 2008 2:28 pm

lol²

ich glaube du solltest mal vesuchen und VIELE fragen stellen.

Spionage wegen 1M Met

-> der dich nicht gespiot, weil du da 1mio met hattest, sondern weil er wissen wollte, was du da hattest. und er hat dich sicher auch nicht mit spio angegriffen. seine spiosonden wurden beim spionieren einfach nur von deiner def/flotte gekillt.

-> wenn du angst davor hast, daß dir jemand die ress klaut, dann save sie doch einfach. gibt doch genug unterstützer, die dir das erklären können. oder nciht?

dat OLBd
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spionage wegen 1M Met

Beitrag  dat OLB am Di Mai 13, 2008 2:29 pm

lol... sind hier keine links erlaubt? nichtmal ins eigene forum?

bounce

dat OLB
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spionage wegen 1M Met

Beitrag  socker am Di Mai 13, 2008 5:34 pm

vor so einem habt ihr angst??? ich werde von welchen angegriffen dessen ally auf platzt eins sind sie haben mir meine ganze fleet geschredert hab aber noch bischen abwehr 1000 raks und son zeug ey lasst euch doch nicht einschüchtern ....


wenn ich wieder flleet hab und ihr habt problem und er ist nicht so stark und hat schon bomber so wie ich schredder ich ihn für euch ok


mfg socker

socker

Anzahl der Beiträge : 142
Ort : kann ich nix sagen
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spionage wegen 1M Met

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten