Allianzdepot????

Nach unten

Allianzdepot????

Beitrag  toni94 am Mo Mai 19, 2008 4:20 pm

Hallo
ich wollte mal fragen was ein allianzdepot bringt. Lohnt es sich das zu bauen??? eigentlich braucht man die abfangfleet eines befreundeten spielers nur gut zu timen, oder?? Bitte um Antwort

toni94

toni94

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allianzdepot????

Beitrag  Laos am Mo Mai 19, 2008 9:01 pm

Hi
Also mit dem Allianz-Depot kann man die Zeit in der andere befreundete Spieler auf dem jeweiligen Planeten halten verlängern. Ich allerdings finde es nicht sehr sinnreich weil meistens die normale Haltezeit (32h) schon genügt und es nur ein wertvolles Feld verbraucht. In Ausnahmefällen (z. B. Kriege) kann man es allerdings wenn nötig bauen und vll. später wieder abreißen. Ein Nachteil ist außerdem das
Kostet für den, in dessen Orbit gehalten wird Deuterium

Quelle und nochmal zum nachlesen: http://www.ogame-wissen.de/forum/p12443-allianzdepot/#post12443

MfG
Laos farao farao farao

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allianzdepot????

Beitrag  Laos am Mo Mai 19, 2008 9:22 pm

eigentlich braucht man die abfangfleet eines befreundeten spielers nur gut zu timen, oder??
ja aber wenn der angreifer den Angriff verzögert und er es dann sehen kann das die FLeet des Freundes bei dir ist wird er seine Flotte vll. zurückrufen

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allianzdepot????

Beitrag  campleader am Di Mai 20, 2008 4:28 pm

Ein befreundeter Spieler hält meistens ja nur 1h um dich zu verteidigen. (das meinte Toni mit timen)
sieht dies jedoch der Angreifer, dann könnte er ja einfach nur die Flotte um 1h verzögern und kommt somit nach dem Freund an.

Du kannst mittels Depot aber die Flotte mit Deut versorgen und somit länger als 1h halten lassen.

Hab es selber noch nie probiert und gebrauchen können^^
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Allianzdepot????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten