Neue Universen

Nach unten

Neue Universen

Beitrag  Laos am Mi Mai 21, 2008 5:00 pm

Hallöle
Ich würde gerne mal wissen was ihr von neuen Unis haltet. z.B jetzt uni 73. Ist es nicht ein bisschen sinnlos? Ich meine die alten Unis sterben fast aus und für neue Spieler ist es meiner Meinung nach sowieso besser in alten Unis anzufangen. (ich selbst bin auch in uni 72 und wurde da fast jeden Tag angegriffen obwohl ich die gleiche Punktzahl/Deff/Fleet hatte wie im 63er und hier noch gar kein Angriff...) Warum macht man dann überhaupt neue unis auf? Meinungen?

MfG
Laos farao

Laos

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Universen

Beitrag  Swere am Do Mai 22, 2008 3:28 pm

weis au nicht gibt doch schonn soviele und jeder kann sich auf den unis 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73 anmelden mehr brauch man doch nun wirklichnicht hintedrher gehts noch bis 100 Sad Sad Sad

Swere

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Universen

Beitrag  Angel of Fire am Fr Mai 23, 2008 10:03 am

Aber ein paar Unis haben doch gewisse Eigenheiten, vielleicht wollen die Entwickler ihre eigenen Ideen dort verwirklichen.

Ich persönlich finde es besser das so wie in eve zu halten. Alle Spieler in einen Pott, zwar mehrere Galaxien und STernenbilder, aber jeder gegen jeden...naja Eve ist hiermit natürlich nicht zu vergleichen:)
avatar
Angel of Fire

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 41
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.exile-team.net

Nach oben Nach unten

Re: Neue Universen

Beitrag  campleader am Di Mai 27, 2008 1:14 am

ich halte eigentlich auch nichts von neuen Unis, aber die nachteile kennt ya yeder.

Die vorteile sind einfach, dass man mit ein bisschen erfahrung schnell in den Top 100 ist.Wenn man weiß, wie man am anfang vorgehen sollte, dann wird man auch nicht angegriffen, sondern greift eher selber an.
Mir machte es auch früher sehr sehr viel Spaß ein neues Uni zu beginnen, da es einfach ein anderes Spielgefühl ist, als wenn man in ein alten Uni startet.

Hier wirst du selten angegriffen, da du im Bootcamp bist, dich einfach nicht lohnst, viele Spieler dich noch nicht angreifen können (noobschutz) und das Uni einfach zu faul ist um anzugreifen^^
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Neue Universen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten