Bringens fusionskraftwerke

Nach unten

Bringens fusionskraftwerke

Beitrag  Jonathanael am Mi März 26, 2008 7:02 pm

Also ich komm jetzt langsam so weit, dass der ausbau eines solarkraftwerks echt sch...weineteuer wird. Da man ja plusenergie braucht (warum eigentlich?) frag ich mich ob ich ein fusionskraftwerk bauen soll, weil solarsateliten ja bei angriffen zerstört werden
andererseits braucht das kraftwerk ja deut, und dafür braucht man ja energie...
ist das nicht ein teufelskreis???

Jonathanael

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bringens fusionskraftwerke

Beitrag  Frankysay am Mi März 26, 2008 7:19 pm

Anfangs kannst Du Fusis bauen, später jedoch solltest Du dein Solarkraftwerk soweit ausbauen, dass Du die Fusis wieder abreisen kannst.

_________________
Fluctuat nec mergitur
avatar
Frankysay

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 40
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.forumprofi.de/forum9470/

Nach oben Nach unten

Re: Bringens fusionskraftwerke

Beitrag  campleader am Mi März 26, 2008 7:22 pm

Fusionskraftwerke lohnen nicht so richtig.
Sie werden dann mit höherer Stufe einfach unbezahlbar und mit dem Deut kannst du durchaus schon mehr anfangen^^

Solarsatelitten würde ich euch auch noch nicht empfehlen. Erstens lohnen sie erst, wenn du das Kraftwerk ca auf Stufe 21 hast und zweitens solltet ihr dann so saven, dass es auch nicht zu angriffen kommt.
bau einfach weiter das Solarkraftwerk aus und versuche auch erstmal auf allen Planis die Minen gleich hoch zu bauen, bzw erstmal alle 9 Kolos voll zu kriegen.

positive energie braucht man nicht unbedingt viel, man sollte halt nur keine negative Energie haben^^
avatar
campleader
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://bootcampu63.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Bringens fusionskraftwerke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten